Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Heisse Ecke Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Aslan
9 Jun 2026 um 19:24
Sehr lecker, danke für die schnelle und warme Lieferung.
Viola
3 Jun 2026 um 20:24
nie wieder bestellen wir da, 4 essen bestellt drei kamen an 1 von den drei war auch noch falsch anrufen kann man da nicht nur whatsapp schreiben was ich vor zwei stunden gemacht habe bis jetzt weder gelesen und auch keine antwort bekommen!!!!
Dennis
27 Mai 2026 um 8:00
Sehr gutes Essen dort hatten das halbe Hanchen und den döner teller Groß. Mir hat nur die Peperoni gefehlt.
Michaela
17 Mai 2026 um 19:15
Wir haben knapp zwei Stunden auf die Lieferung gewartet. Leider war das auch die schlechteste Currywurst die ich je gegessen habe, halbes Hähnchen war ok. Wir bestellen definitiv nie wieder dort.
Bartosz
16 Mai 2026 um 17:42
Alles wunderbar! Sehr lecker! Super freundlich und schnell geliefert!
K
14 Mai 2026 um 21:15
Einmal und nie wieder, falsche Bestellung mit halb garem Fleisch erhalten, Betreiber trotz Fotos meinerseits komplett uneinsichtig, unverschämt und drohend. Gut, dass es den Paypal Käuferschutz gibt
Alexander
14 Mai 2026 um 17:29
Über 1h auf das Essen gewartet und dann falsch, 1Döner wurde mit Zwiebeln geliefert und der andere ohne Sauce, die Frikadelle ist eine reine Katastrophe, Pommes total pappig. Essen schlecht verpackt. alles in allem eine riesen Katastrophe.Anruf nicht mögl
Bartosz
9 Mai 2026 um 17:35
Alles super! Vielen Dank
Belgard
9 Mai 2026 um 8:16
Das Essen war super alles hat gut geschmeckt, es waren ordentliche Portionen und es war super schnell da. Jedoch war die Lieferung vill zu schnell, da das Hähnchenschnitzel in der Mitte an dicken Stellen noch nicht ganz durch war. Aber ansonsten alles top